Wie zum Aufbau einer Stand

[ad_1]

Vorrichtung destilliert alkoholischen Getränken verwendet wird, ist es illegal, durch Bundesgesetz, um eine noch zu diesem Zweck in den Vereinigten Staaten als auch in den meisten anderen Ländern nutzen. Es ist jedoch nicht verboten, einen zu bauen. Wer neugierig ist, zu wissen, wie zu bauen eine noch darauf hingewiesen werden, kann aber so lange wie ihre Absichten sind legitim gehen

Weitere Informationen zum Aufbau einer nach wie vor sind die benötigten Materialien wie folgt:. Einen großen Kochtopf eine Rührschüssel geben, eine 10-Unzen-Trinkglas, ein Magnet und ein 8 bis 10-Pfund Gewicht. Eine brauchst auch ein Kochthermometer. Für das Experiment mit dem noch durchgeführt werden, die Zutaten benötigt werden, um 10 Pfund Eiswürfel und eine halbe Liter Tafelwein. [1.999.003] [1.999.002] Vor dem Start, wie man ein noch zu bauen, die Materialien zu prüfen und legte in ordnung. Insbesondere ist darauf zu achten, dass der Magnet ist stark genug, dass, sobald es in der Trinkglas gelegt wird, das Glas wird kontinuierlich in den Kochtopf Zentrum statt. Auch sollte die Rührschüssel sicher oben auf dem Topf passen, und man muss eine entsprechend genaue Kochen Thermometer, die Temperaturen von bis zu 212 Grad Celsius messen kann. [1.999.003] [1.999.002] Jetzt kommt die eigentliche Montage des noch. Erstens, alle Materialien, gewaschen werden. Danach wird das Trinkglas in Zentrum der Kochtopf gelegt und dann der Magnet in den Boden des Glases, um es in Kraft gesetzt. Als nächstes wird der Topf auf einem Herd oder einem Brenner gelegt, und die immer noch zusammengebaut wurde.

Nach dem Lernen, wie man ein noch zu bauen, ist der nächste Schritt, um ein Experiment durchführen, um zu sehen, wie es funktioniert. Die Halb Liter Tafelwein wird vorsichtig in den Topf gegossen, aber man sollte darauf achten, dass der Wein nicht in den Wein verschüttet wird (es wird empfohlen, ein Glas, die groß genug ist, um den Wein verschüttet in sie zu behalten ist, verwenden) . Dann wird das Eis in die Rührschüssel gefüllt und wiederum das Gewicht wird dann oben auf dem Eis befindet. Die Rührschüssel neben oben auf dem Kochtopf gelegt; eine gute, dichte Abdichtung muss zwischen den beiden Positionen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Als nächstes wird der Ofen oder Brenner wird auf hoch eingestellt. Sobald die Inhaltsstoffe erreicht 120 Grad Celsius, wird die Wärme des Ofens abgesenkt. Die Temperatur muss eng von hier an in überwacht werden, so dass sie um 212 Grad Fahrenheit in einem Zeitraum von 30 bis zu 45 Minuten aufsteigen. Sobald dies erreicht ist, wird die Wärme abgeschaltet und das Trinkglas ist aus dem Kochtopf entnommen. Obwohl das Ergebnis des Experiments ist nicht giftig ist, wird eine gegen ihn zu trinken, nur um auf der sicheren Seite beraten.

Auch hier muss man daran erinnern, dass mit einer noch für die Destillation von Alkohol ist eine Straftat. Dieses Tutorial soll nicht auf andere zu begehen Verbrechen als Informationsmaterial zum Nutzen der Neugierige, die wollen lernen, wie man ein noch streng nur für wissenschaftliche Zwecke zu bauen schüren, aber.

[ad_2]