Umzüge Hamburg

Aufrgund der Tatsache, dass meine Person im April in die Großstadt ziehen wollte und ich den Festumzug so gemütlich wie möglich durchziehen möchte, kam ich auf den Einfall, ein Umzugsunternehmen zu beauftragen. Doch in diesem Fall stellt sich folgende Frage, welcher Umzugservice vom Preis-Leistungs-Verhältnis am geeignetsten scheint ist?

Zunächst würde ich jedem ausschließlich nahelegen, sich im Internet zu informieren sowie mehrere Unternehmen anzurufen. Sofern ihr einen Umzugsservice aufgespürt habt, das äußerst qualifiziert wie auch gewissenhaft vorgeht, müsst ihr auf alle Fälle den Festpreis ausmachen. Das hat zum Vorzug, dass der Preis nicht erstaunlich teuer ist, weil für einen Stundenlohn die Packer vom Unternehmen nicht so schnell ackern. Was mich angeht hatte vormals bereits die Erfahrung, dass es ziemlich große Unterschiede zwischen den verschiedenen Umzugsservices gibt. Manche Firmen arbeiteten ziemlich rasch, weitere Firmen haben ewig gebraucht, sodass ich selber auch anzupacken.

Auf jeden Fall kam als Folge das Umzugsunternehmen an dem vereinbarten Tag. Es war auch eher da als erwartet. Um die 50 Kisten waren schon eingepackt und mussten bloß schnell in den Anhänger getragen werden. Das passierte blitzschnell und ich war echt überrascht gewesen , samt was für einer Vorsicht und Seriösität diese das durchgeführt haben. Nachdem sie als Folge ebenso ganz einfach den großen Kleiderschrank auseinander gebaut wie auch diesen danach beeindruckend in den Transporter getan haben, war ich wirklich begeistert.

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Insgesamt kann äußern, dass ich ebenso positive, wie auch negative Erfahrungen mit unterschiedlichen Umzugsservicen machen konnte. Allerdings von der Umzugsfirma bin ich ganz angetan . Es verlief alles sehr zügig. Das Team ist ziemlich verlässlich & kamen auch rechtzeitiger als vereinbart . Den Umzug verrichteten sie extrem sorgfältig wie auch überaus fachkundig. Außerdem, die Kosten waren ebenso adäquat. Bei einem letzten Umzug hab ich meinerseits eine weitaus größere Summe gezahlt und die Arbeitsergebnisse waren nicht mal nahezu so gut wie bei jener Umzugsfirma. Dabei wurden alle Umzugswaren ziemlich pfleglich behandelt, wobei ich bei dem letzten Mal die Empfindung gehabt hatte, dass diese alle Kartons direkt auf den Anhänger herein geschmissen haben. Sie waren aber perfekt aufeinander abgestimmt und auf meine Bedürfnisse wurde immer sofort Rücksicht genommen. Selbstverständlich wurde keine Ware ramponiert. Ich will jenes Umzugsunternehmen allen ans Herz legen.

Nachdem alle die die Strecke nach Hamburg gefahren sind und an diesem Punkt in der schönen Wohnung angelangt waren, begann das Team direkt mit der Entladung an. Ich bin erneut erstaunt gewesen, wie zügig dies funktionierte. Es waren gerade einmal 1 Stunde vergangen, bis sämtliche Kisten in der Wohnung waren. Ich muss vielleicht ebenfalls sagen, dass das sich hierbei um eine Behausung dreht, welches in dem dritten Stock ist. Anschließend haben sie meinen Schrank erneut zusammengebaut sowie die Waschmaschine in das Haus gebracht. Vorerst habe ich ich einige Zweifel gehabt , weil es sich um ein altes Miele-Gerät handelte, die extrem schwergewichtig und obendrein auch sehr ungeeignet zum Tragen war. Aber dies stellte ebenfalls kein Problem für das Team dar. Sobald der Umzugstransporter geleert wurde wie auch alles in der neuen Behausung platziert war, wurde des Öfteren noch gefragt, ob irgendeiner mir nochirgendwie andersartig behilflich sein könnte.

Umzüge Hamburg