Tomato Growing Temperatur – Können Sie wachsen in jedem Klima

[ad_1]

Das Einpflanzen Tomaten ist Amerikas beliebteste Hause Garten-Ernte und die all-time favorite Zutat in kulinarischen. Sie sind leicht zu obwohl manchmal auch lästig sein wachsen. Der wichtigste Faktor, der zu einem Problem führen kann, ist die Tomate wachsenden Temperatur.

Wachsende Tomaten erfordert Sonneneinstrahlung, aber was ist in kühleren Klimazonen, bedeutet es, dass homegrown ist nicht möglich, zu erreichen? Mach dir keine Sorgen, weil es immer noch möglich. Um die richtige Temperatur in den Anbau von Tomaten in kalten Gebieten benötigt bereitzustellen, um einen Reifen als Behälter verwenden. Reifen sind wirksam bei der Aufnahme von Wärme, aber der Boden kann auch seine Wärme ziehen durch Abdecken mit einer Kunststoffabdeckung. Am besten ist es Tomatenjungpflanzen in der richtigen Temperatur zu pflanzen.

In kälteren Klimazonen ist es am besten schnell wachsende Tomaten und diejenigen, die früh reifen werden zu pflanzen. Durch die richtige Wahl der Tomatensorte in Bezug auf das Klima wird den Erfolg zu helfen, vor allem, wenn die richtigen Schritte Tomatesämlinge pflanzen gefolgt werden. In einer Frage der Zeit, Obstkulturen beginnt sprießen in Ihrem Garten.

Aber was ist in heißem verwitterten Bereichen, was sind die besten Tomatensorten geeignet in diesem Klima? Die Kenntnis der entsprechenden Tomatensorten in die richtige Klima Anlage wird für den Erfolg der Gartenarbeit zu helfen. Wachsende Tomatenpflanzen bei heißem Wetter ist am besten bei Temperaturen von 18 Grad Celsius bis 26 Grad Celsius durchgeführt. [1.999.003] [1.999.002] Wenn die Temperatur des Wetters mehr als, was angemessen ist, so darf es die Frische der Pflanzen gefährden. Offenlegen von Tomatenpflanze zu große Hitze bewirkt, dass es zu verschlechtern und schließlich sterben. Um so mehr, wenn Veränderungen in der Temperatur von Tag zu Nachtzeit auftreten, kann es weglassen Wasserreste, die Formen erstellen kann. Aber das bedeutet nicht, dass das Pflanzen Tomaten in heißen Regionen ist nicht möglich.

Es gibt bestimmte Dinge, die getan werden, um Pflanzen gesund und stark werden müssen. Wachsende Tomatenpflanzen in heißen Temperaturen kann durch Abdecken der Anlage mit allem, was Schatten bieten können neutralisiert werden. Extreme Hitze geschieht normalerweise von elf Uhr morgens bis drei Uhr nachmittags. Indem Abdecken der Pflanzen wird es helfen, um die Temperatur zu regulieren, aber stellen Sie sicher, dass Luftstrom nicht zu kurz kommt, noch nicht berücksichtigt.

Es ist wichtig, dass der Anbau von Tomaten in heißem Wetter, müssen Pflanzen mit ausreichend Wasser versorgt werden. Tomatenpflanzen brauchen nicht nur ausreichende Versorgung mit Tageslicht, sondern muss auch genügend Versorgung mit Wasser, um zu überleben und produzieren gesunde und wohlschmeckende saftige Früchte. Ausreichende Luftzufuhr ist auch wichtig.

Viele Tomatensorten ablehnen, Obstkulturen zu produzieren, wenn die Temperaturen unter 50 Grad Fahrenheit oder 10 Grad Celsius. Es wird auch nicht, Früchte mit Temperaturen bis zu 90 Grad Fahrenheit oder 32 Grad Celsius zu erzeugen. [1.999.003] [1.999.002] ist daher mit einem guten Ansatz in den Anbau von Tomaten in jeder Temperatur kann es heiß oder kalt ist kein Problem. Verstehen Sie Ihre lokale Klima und studieren, wie man zu dieser bestimmten Temperatur zu gehen und den Anbau von Tomaten wäre einfach und angenehm sein, auch. In so viel wie es produktiver ist es trägt auch saftige Kulturen.

[ad_2]