Konvertieren von Fahrenheit in Celsius: Bei Messungen

[ad_1]

Anreise direkt an den Formeln

Fahrenheit und Celsius werden als Einheit der Messungen, die verwendet wird, um Temperaturen „Schärfe (oder Wärme) und Kälte zu messen sein. Diese Maßeinheiten haben verschiedene Variablen oder Werte, wie sie zu übersetzen oder Zugang Hitze oder Kälte in einem Objekt. Messen oder Zugreifen Temperatur ist sehr praktisch in einer Vielzahl von Aspekten oder Feldern im Leben, insbesondere in den Rasen der Wissenschaft. Dennoch außer diesen Messungen „große Bedeutung in der wissenschaftlichen Studien und Forschungsarbeiten, die über Kenntnisse oder Vorstellung von Celsius und Fahrenheit wird definitiv geben verschiedene Personen gastronomische Zufriedenheit, weil diese Konzepte können auch grundsätzlich im wunderschönen Gebiet der Kochkunst oder einfach bekannt als verwendet werden Kochen.

Verständnis und Bewertung der Idee der Celsius

Celsius gilt als einer der Messungen unter der Metric-System sein. Die so genannte Metrisches System ist auch für die Standardmessungen wie Kilometer, Meter, Liter und dergleichen verantwortlich. Dieses Verfahren bzw. System Messung soll universeller Natur wegen der Tatsache, dass „zehn“ ist der Grundfaktor aller Messungen sein. Die Standard-Siedepunkt von Celsius auf 100 gesetzt ist, während Null wird gesagt, seine akzeptierte den Gefrierpunkt. Die eng verwandten Begriff „Celsius“ wurde von der Behauptung, dass ein hundert (oder hundert Teile) trennt den Gefrierpunkt Anschlag aus dem Siedepunkt Lesung Celsius abgeleitet. Diese besondere Maßeinheit in Temperatur wurde nach Anders Celsius (1701-1744), einer schwedischen Astronom, der die Anwendung oder Verwendung der genannten Norm vorgeschlagen benannt.

Verstehen und Wissen, das Konzept hinter Fahrenheit

[1999002 ] Die (F) ist das übliche Symbol, das die Messung bzw. Fahrenheit anzeigt. Wie Celsius, Fahrenheit ist auch einer der bekanntesten Standards von Messgeräten für die Aufnahme oder wissen Temperaturen. Der Name der Messung wurde von einem deutschen Physiker namens Gabriel Fahrenheit (1686-1736) abgeleitet. Im Gegensatz zu C, ist ‚212‘ in Fahrenheit der Siedepunkt des während der variable ’32‘ bezeichnet den Gefrierpunkt in Fahrenheit. Dieses Messsystem der Temperatur ist unter dem Dach der englischen Messsystem. Allerdings ist der Hauptunterschied zwischen dem metrischen und dem englischen Messung, dass (wie vor einiger Zeit bezeichnet), hat das metrische System gemeinsame oder allgemeine Begriffe zu vergleichen, um die englische Methode der Messungen wegen einiger Unregelmäßigkeiten von einer Region zur anderen. Zu wissen, oder mit ein paar Ideen, diese Messungen sind sehr nützlich, in Tag-zu-Tag leben.

[ad_2]