Hamburg Umzüge

Hamburg Umzugsunternehmen

Weil ich im März nach Hamburg umzuziehen geplant hatte und ich meinen Festumzug so bequem wie möglich durchziehen möchte, fiel mir ein, ein Umzugsservice zu beauftragen. Doch in diesem Fall stellt sich die Frage, welcher Umzugservice vom Preis-Leistungs-Verhältnis das Geeignetste zu sein scheint?

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Zuvor würde ich allen ausschließlich nahelegen, im Web zu suchen sowie mehrere Firmen anzurufen. Sofern ihr ein Umzugsservice gefunden habt, das überaus kompetent und gründlich ackert, müsst ihr auf alle Fälle den Fixpreis vereinbaren. Dies hat den Vorzug, dass der Preis nicht überraschend überdurchschnittlich ist, weil für einen Stundenlohn die Packer der Firma nicht so rasch schuften. Was mich angeht habe schon vormalig die Erfahrung gemacht, dass sehr enorme Differenzen zwischen den verschiedenen Umzugsservices existieren. Manche Firmen arbeiteten äußerst rasch, weitere Unternehmen haben ewig gebraucht, sodass ich selbst ebenso mit anpacken zu hatte.

Sobald wir die die Strecke nach Hamburg geschafft haben und dann in dem neuen Haus angelangt sind, fingen die Mitarbeiter sofort mit der Entladung der Karton an. Ich bin erneut überrascht gewesen, wie zügig es funktionierte. Es waren gerade mal 1 Stunde vergangen, dass alle Kartons in der Wohnung waren. Man sollte möglicherweise ebenfalls nennen, dass das sich dabei um ein Appartment dreht, welches in dem dritten Stock lag. Im Anschluss an hat das Team meinen Schrank erneut zusammengebaut und den Trockner in das Haus getragen. Zuvor hatte ich etwas Bedenken , weil es sich um ein altes Gerät gehandelt hat, die ziemlich bleischwer sowie obendrein ebenso extrem ungeeignet zum Tragen ist. Aber dies stellt auch kein Problem für die Packer dar. Sobald der Anhänger geleert wurde wie auch alles in der neuen Behausung positioniert war, hat man mich des Öfteren gefragt, ob jemand mir irgendwie andersartig kann.

Insgesamt lässt sich vermerken, dass meine Person sowohl gute, wie ebenso negative Erlebnisse mit diversen Umzugsunternehmen gemacht habe. Allerdings von jenem Umzugsservice bin ich komplett verzückt gewesen . Es lief alles super rasch. Das Team ist sehr verlässlich und kamen selbst fristgerechter als beredet . Den Job verrichteten sie sehr umsichtig sowie ziemlich qualifiziert. Und der Preis war auch angemessen. Bei meinem vergangenen Umzug habe ich eine viel höhere Summe gezahlt & das Resultat schien nicht mal nahezu so erfreulich wie mit dem jetzigen Umzugsservice. Dabei wurden alle Güter ziemlich sorgsam umgegangen, wobei ich davor das Gefühl hatte, dass diese alle Kisten direkt auf den Anhänger herein geworfen hatten. Sie waren aber perfekt auf einander angepasst und meine Bedürfnisse wurden immerzu gleich berücksichtigt. Selbstverständlich wurde nichts kaputt gemacht. Ich mag diesen Umzugsservice bloß allen weiterempfehlen.

Jedenfalls kam an diesem Punkt das Umzugsunternehmen zum vereinbarten Termin. Es war auch früher da als erwartet. Etwa 70 Kartons wurden bereits eingepackt und sollten bloß noch in den Umzugstransporter getragen werden. Dies ging ruck-zuck und ich bin echt erstaunt gewesen , mit was für ’ner Genauigkeit und Kompetenz diese dies absolviert haben. Nachdem sie dann auch ganz einfach den riesigen Kleiderschrank zerlegt haben wie auch den danach schnell auf den Umzugstransporter getan haben, war ich wirklich hingerissen.