Die Vorteile von Roasting Foods

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Das Rösten ist eine sehr einfache und grundlegende Kochtechnik. Viele Köche verwenden diese Methode, um ihre Fleisch rund um die Ferienzeit zu kochen. Lebensmittel auf diese Weise gekocht ist attraktiv im Aussehen, schmackhaft und gesund. Braten erfordern sie nicht viel Fett oder Öl, das den Fett- und Kaloriengehalt der Nahrung reduziert.

Rösten ist ähnlich wie Backen, Braten, aber bei höheren Temperaturen erfolgen. Braten verwendet trockene Hitze eines Ofens das Essen zu kochen, ob eine offene Flamme, Ofen oder einer anderen Wärmequelle. Zum Braten, das Essen ist auf einem Gestell oder platziert, in einen Bräter legen, um eine gleichmäßige Anwendung von Wärme kann am Spieß oder Rotisserie gedreht werden. Während Ofen braten, werden alle Seiten gleichmäßig gegart, weil heiße Luft um das Fleisch zirkuliert.

Nahrungsmittel könnte durch drei Verfahren geröstet werden. Die erste Methode ist durch das Kochen der Nahrung in einem Niedertemperatur-Ofen, 200 Grad Fahrenheit bis 325 Grad Fahrenheit. Diese Temperatur ist am besten, wenn das Kochen mit großen Fleischstücken, Pute und ganze Hähnchen. Dies wird als langsame Röstung bekannt. Zweitens Kochen bei hohen Temperaturen, welche von Vorteil ist, wenn der Schnitt ist klein genug, kochen, bevor die Säfte zu entkommen fertig sein. Drittens verwendet das Kombinationsverfahren hohe Wärme sich entweder am Anfang oder am Ende des Kochprozesses mit den meisten der Kochen bei niedriger Temperatur. Diese Methode gibt die goldbraune Farbe, Textur und Kruste auch halten mehr von der Feuchtigkeit, als nur bei hoher Temperatur gekocht. In jedem Fall wird das Fleisch im allgemeinen von Wärme entfernt wird, bevor es das Kochen beendet ist, und nach links, für ein paar Minuten stehen, während die Innen kocht weiter von der Restwärme. Beim Rösten werden Fleisch und Gemüse häufig auf der Oberfläche mit Butter, Schmalz oder Öl begossen, um den Feuchtigkeitsverlust durch Verdunstung zu reduzieren.

Rösten ist ein gutes Kochmethode für große, zarte Rindersteaks oder Lammfleisch, Geflügel, Fisch, und die meisten Gemüse. Man kann auch braten feste Nahrungsmittel wie Äpfel, Birnen und Tomaten.

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