Die Temperatur eines Spa gibt immer bis zu 104 Grad Fahrenheit

[ad_1]
[1.999.001]

Eine Reihe von Heilbäder mit Wellnesstemperaturschalter zu arbeiten. Diese können verwendet werden, um mit der sichergestellt wird, dass eine Person in der Lage zu bekommen, eine angenehme Temperatur bereit, wenn Sie ein Wellness helfen. Jedoch gibt es eine Grenze für die Wassertemperatur, die man verwenden kann. Die maximale Temperatur, auf einem Spa immer 104 Grad Fahrenheit oder 40 Grad Celsius. Es gibt viele Gründe, warum dies der Fall ist.

Eine wichtige Sache, über die 104 Grad Spa Temperaturgrenze kommt von, wie Wasser, das heiß kann Hitzschlag führen ist. Es wird berichtet, dass das Wasser, das bei einer Temperatur von nur 106 Grad kann das verursacht eine Person von einem Hitzschlag leiden. Dies kann eine Person, um am Ende zu ersticken und zusammenbricht. Die Auswirkungen dies kann sehr schädlich für den Körper sein.

Eine andere Sache über Wassertemperatur für die Sicherheit des Thermalwasser auf der Haut. Die Haut kann leicht brennen, wenn die Wassertemperatur zu hoch sind. Wasser, das in einem Spa arbeitet wird sicher sein, dass eine Person in sein, weil es gut kontrolliert werden.

Das nächste, was kommt von, wie die Wassertemperatur wird sich dafür einsetzen, dass das Spa wird sicher zu sein, Herzen eines typischen Person. Dies ergibt sich aus, wie das heiße Wasser in der Spa kann dazu führen, das Herz eines Menschen, härter zu arbeiten. Eine Person könnte am Ende Überlastung das Herz, wenn das Wasser war noch heißer als 104 Grad. [1.999.003] [1.999.002] Dies alles sind gute Gründe, warum die maximale Wassertemperatur, die man mit der Arbeit rund 104 Grad. Dies ist sowohl mit dem Komfort und der Sicherheit im Verstand gemacht. Es ist so das Spa nicht zu gefährlich für eine durchschnittliche Person zu bedienen sein.

[ad_2]