Die Anhebung der Teen Fahrzeit bis 18

[ad_1]
[1.999.001]

Dieser Artikel soll die Besorgnis über Teen treibende Todesfälle und was kann getan werden, um diese alarmierende Statistik drastisch reduziert werden, zu erhöhen. Während dieser Artikel können empfindlich auf einige Leser in bestimmten Branchen zu sein, möchten wir die Frage auf, was getan werden kann anzuheben, um unsere Jugendlichen bessere Fahrer und wie man anderen auf der Straße, dass ein neuer Fahrer hinter dem Lenkrad ist aufmerksam zu machen. [ 1999003]

Unser letzter Bericht warf die Frage auf, ob die treibende Alter im Land muss bis 18 Jahren mit mehr Teen Todesfälle auf der Straße jedes Jahr als die Menge der Todesfälle durch 9/11 berichtet, erhöht werden, müssen wir überlegen, Änderungen unserer Gesetze Teen Fahren. Aus einer anderen Perspektive könnte man sagen, dass die Zahl der Teenager Toten auf den Straßen in den USA größer ist als die Zahl der Todesfälle von US-Soldaten berichtet, vor und nach dem Irak-Krieg sind! Sind unsere Straßen ein Kriegsgebiet?

Die National Highway Traffic Safety Administration berichtet, 3657 Fahrer im Alter von 15 bis 20 Jahren im Jahr 2003 getötet im Jahr 2002 die Zahl in der gleichen Altersgruppe war 3827 getötet. Während man nie leicht machen von 9/11, betrachten wir die Menge an Energie, Regierungswechsel, Geld, Krieg – um nur einige zu nennen – her nach 9/11 setzen. Wenn nur ein Bruchteil dieser Energie hatte, um die Teenager gegeben Steuer setzen, vielleicht könnten wir Teen treibende Todesfälle in 2002 und 2003 reduziert haben -. Einer erstaunlichen insgesamt 7484 [1.999.003] [1.999.002] Es folgt eine kombinierte Aussage von

– Gordon Booth, Chefinstruktor der Antrieb, Inc. in Kalifornien, http://www.drivetrainusa.com und

– Eddie Wren von Drive und Stay Alive in New York, http://www.driveandstayalive.com, über unsere Teen treibende Problem:

„Forschung in verschiedenen Ländern haben gezeigt, dass nicht nur die jüngeren Leute sind, wenn sie anfangen desto höher sind die Chancen, einen schweren oder tödlichen Unfall innerhalb des ersten Jahres des Fahrens zu fahren, sondern auch, dass Gehirn eines jungen Menschen ist nicht vollständig, bis nachdem die Teenager-Jahre sind vergangen, entwickelt und dass dies wiederum reduziert auch Fähigkeiten eines jungen Menschen als ein sicherer Fahrer.

Weisheit und alle aufrichtigen Wunsch zum Schutz der Jugend sowohl unbestreitbar diktieren, dass es ist besser, wenn Jugendliche nicht anfangen zu fahren, bis sie mindestens 17 oder vorzugsweise 18 Jahre alt sind. [1.999.003] [1.999.002] Es ist bemerkenswert, dass, wenn die Eltern wieder ein Weibchen für 6 Monate zu halten, so dass sie nicht fahren, bis 17 zu starten oder 18, so sieht man sie reifen mindestens 12 Monaten. Bei Männchen einen Einfluß Rückseite etwa einem Jahr entspricht einer Laufzeit Steigerung von rund 6 Monaten. „[1.999.017] [1.999.003] [1.999.002] Unerfahrenheit, Risikoverhalten, und Unreife sind als Hauptgründe für diese Unfälle zitiert. Erhöhung der Fahr Alter bis 18 würde alle drei Hauptgründe nicht unbedingt ändern. Deshalb müssen wir andere Lösungen ebenso wie die Fahrausbildung Prozess selbst zu betrachten.

Driver Education Vergleich

Vergleicht man unser Fahrer Bildungsprozess mit anderen Ländern ist ein wichtiger Schritt in der Erforschung möglicher Lösungen. Mit Deutschland als Beispiel, waren wir in der Lage, die folgenden Informationen direkt aus dem deutschen Fahrschule online http://www.fahrschule.de erhalten

  • Zuerst müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. [1.999.030]
  • Nachdem Sie den Treiber Bildungskurs Sie auf Probe für 2 Jahre abgeschlossen haben. Während dieser 2 Jahre würde ein geringerer Fahrverletzung verlangen, dass Sie wieder zu nehmen dem Fahrer Bildungskurs. Eine ernstere Verletzung Fahr für Ihren Führerschein nennen würde, widerrufen werden. In jedem Fall, wenn Ihr Führerschein wurde erneut erteilt werden Sie auf Bewährung für 4 Jahre [1.999.030] sein.
  • Das Fahrtraining deckt fast 28 Stunden Unterricht Ausbildung, gefolgt von 35 Stunden Fahrschule auf dem Weg zu decken unterschiedlichen Bedingungen der Tag, Nacht und Autobahnerlebnis mit einem Instruktor. [1.999.030]

Die oben nur einen kleinen Teil der Verkehrsregeln in Deutschland. Es ist jedoch offensichtlich, dass die Vereinigten Staaten diese Voraussetzungen nicht zu haben.

Wie man ein Auto fahren?

Teen Fahrer beiseite, vernünftig anzunehmen, dass es viele Erwachsene, die ihren Führerschein für Jahre gehabt haben, sind nicht kompetent genug, wie man ein Auto fahren. Es kann sich Verkehrsregelung erlebt, aber was ist eigentlich mit dem Fahrzeug? Während der Fahrausbildung Prozess sollten wir zählen, wie man ein Auto unter anderen Bedingungen zu behandeln – Straßenverhältnisse für regen, Schnee, Eis, was zu tun ist, wenn Sie auf die Bremse bei höheren Geschwindigkeiten, plötzlichen, unerwarteten Reaktionen erfordern Bruchteil einer Sekunde Entscheidungen zuschlagen müssen, wie die automatische und manuelle Getriebe umgehen -., um nur einige zu nennen

Diese Art der Ausbildung kann auf Treibersimulation Kurse, die derzeit von RoadSafety.Com sind durchgeführt werden (http://www.roadsafety.com ). Larry Selditz, Präsident RoadSafety.Com hatte folgendes zu uns sagen:

„In den vergangenen 18 Monaten haben wir in einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt beteiligt, wirksame Fahrzeugsimulation für Fahranfänger und andere zu bringen. Während Simulatoren haben es schon seit Jahren, ist hier das entscheidende Wort „effektiv“, wissenschaftsbasierte Simulation. Wir vor kurzem die Forschungs- und Entwicklungsphase des Projekts und sind nun dabei zu helfen, um eine kostengünstige kommerziell Simulation Produkt zu entwickeln . Einer unserer Vizepräsidenten, Herrn Fred Craft ist die Bildung einer neuen Gesellschaft unter Verwendung der Technologie, die wir mitentwickelt. Fred ist ein Branchenexperte in fortgeschrittenen Fahrzeugsimulation und ich glaube, er wäre ein idealer Ansprechpartner für Eingang für Ihren Artikels sein. Ich habe weitergeleitet eine Kopie Ihrer E-Mail an Fred.

Ich war schon immer ein starker Verfechter der Ausbildung und glauben, es ist eine Schlüsselkomponente für die Entwicklung sicherer Fahrkünste. Das ist genau das, was ein Simulator kann dazu beitragen. Unser Fahrzeug und Fahrer-Überwachungssystem, eine „Black Box“, ist der Schlüssel zur Entwicklung sicherer Fahrgewohnheiten. Wie mein Freund Ron Thackery, Vizepräsident für Risiko und Sicherheit für die American Medical Response erzählte mir einmal, „was Sie überwachen Sie steuern können – was Sie nicht tun, werden Sie nicht“. Das gilt für Jugendliche sowie Sanitäter. American Medical Antwort betreibt die größte Flotte von Krankenwagen der Welt und nutzt unsere Black Box zur Kontrolle und Verbesserung der Fahrerleistung. Die gleichen Grundsätze, die die Anzahl der Krankenwagen stürzt um mehr als 90% reduziert werden in der „Black Box“, die wir für Teenager-Treiber entwickelt, verwendet. „[1.999.017] [1.999.003] [1.999.002] [1.999.022] Wirtschaftliche Implikationen [1.999.023] [1.999.003 ]

Die Grundstoffindustrie durch die Erhöhung der Fahr Alter bis 18 betroffen sind die Automobilhersteller, Auto-Versicherung, Gas und Fahrausbildung Unternehmen. Diese umfasst im Wesentlichen die größten Unternehmen in der Automobilindustrie. [1.999.003] [1.999.002] Die [1.999.022] Automobilhersteller nur eine Verzögerung in Kauf zu sehen mit einem Faktor von drei Jahren und nur für die ersten drei Jahre, dass die treibende Alter wurde auf 18. Die meisten 18-Jährigen erhoben würden ihre Führerscheine im Sommer erhalten nach Abschluss der High . Schul

Die Auto-Versicherungen hoffentlich gewinnen Umsatz um nicht mit zu zahlen, Versicherungsansprüche aufgrund von Verkehrsunfällen, die durch die 15 -. 18 alte Jugendliche Die National Highway Traffic Safety Administration zeigt rund 300.000 Autounfälle mit Verletzungen in dieser Altersgruppe pro Jahr, die über den Werten, die zuvor in diesem Artikel erwähnt Todesfälle ist. Daher würde Autoversicherungsbranche einen Gewinn aus Anhebung der Altersgrenze und nicht mit über einen Zeitraum von drei Jahren ab 15 Jahren zahlen 900.000 Forderungen aus Autounfällen bis 18. [1.999.003] [1.999.002] [1.999.022] Benzin Unternehmen [1.999.023] haben würde eine Verringerung ihrer Einnahmen mit der Reduktion von Benzinverbrauch zu sehen. Ob 15-18 Jahre alten Treiber erzeugen einen signifikanten Einfluss auf den Umsatz von Benzin Unternehmen ist unbegründet ab diesem Schreiben. Jedoch wäre es sicher zu vermuten einige Reduktionsniveau ersichtlich wäre. Die Reduktion der Emissionen wäre in der Tat profitieren unseres Planeten.

Fahrschulen würde den größten Einfluss sehen. Kurzfristig würden sie Geschäft für die ersten 3 Jahre zu verlieren. Diese drei Jahren verwendet werden könnten, aber zu helfen, bieten sie Unterstützung sowohl von Land und Bund. Die Höhe der finanziellen Anstrengungen, die weiter nach 9/11 gegen terroristische gesetzt worden ist nach wie vor in Frage zu stellen, wenn nur ein Bruchteil konnte bei diesen Bemühungen verwendet werden, um zur Rettung unserer Jugendlichen. Während dieser drei Jahre, ihnen zu helfen, Kurse bereiten sollte berücksichtigt werden. Langzeit die Fahrschulen würde tatsächlich Messe besser als würden sie mehr Stunden pro Schüler Rechnung zu stellen.

Beeinflusst von der Familie

Für Eltern mit neuen Teen-Treiber mit Genehmigung Lizenzen gehen durch eine staatliche Diplom Treiber Lizenzprogramm (GDL), wird es in der Anfangsphase die Umsetzung der Änderung der Fahr Alter bis 18 Jugendliche, die Eltern mit ihren Betreibern Lizenz haben und die ihre Teenager erlaubt haben, auf ihren eigenen Willen zu fahren keinen Einfluss wahrscheinlich feststellen, dass sie auf „Chauffeur“ ihre 16 weiter – 18-jährige Jugendliche, ihre verschiedenen Aktivitäten. Während wertvolle Zeit hätte belastet werden, können Sie bequem von der Tatsache, dass Ihr Kind noch am Leben ist, Ihr Auto ist nicht von einem Autounfall beschädigt und Ihre Versicherung nicht wegen eines jugendlich-Treiber auf die Politik verdoppelt bekommen kann.

[1999002 ] Was passiert, wenn wir nicht die treibende Alter nicht ändern?

Ich habe eine Philosophie, dass der Unterschied zwischen Utopie und Realität ist eine Wahl. Eine Auswahl von einer Einzelperson oder einer Gruppe eine Änderung zu machen oder sich in eine andere Richtung. Die Statistiken über teen Fahren erfordern eine Änderung. Wenn die Änderung der Fahr Alter bis 18 ist zu groß, der einen Sprung heute, dann können wir kleinere Schritte zu helfen, Jugendliche haben eine bessere Bildung und verstehen, wie man ein Auto fahren, anstatt blind mit einer tödlichen Waffe zu nehmen. [1.999.003] [1.999.002] Wir brauchen zu überprüfen, was die Fahrschulen werden gebeten, die Studenten zu unterrichten. Die Anforderungen müssen nicht nur die Verkehrssicherheit, aber Autofahrtraining unter unterschiedlichen Bedingungen umfassen. Die Anzahl der Stunden hinter dem Steuer erforderlich sind, sollten die Anzahl der Stunden für den Kurs, die derzeit rund 30 Stunden angefordert, entsprechen. Eltern mehr Geld ausgeben würde, um dies zu erreichen, aber die zusätzlichen Kosten ist unbedeutend im Vergleich zu den Leben ihrer Lieben.

Mess den Führerschein (GDL) sollte eine Voraussetzung bundesweit sein und eine Probezeit für alle neuen Treiber durch 18 Jahren Verkehrsverstöße während der Probezeit dauern sollte verlangen, wieder unter den Fahrer Lehrgang -nicht mit Erwachsenen, die in einer defensiven Fahrkurs, aber mit anderen Jugendlichen. Fragen an den Teenager wieder nehmen Fahrausbildung durch die gleiche Schule, die sie erhielten ihre Erstausbildung wäre eine Überlegung sein. Verfolgung der Jugendlichen, die neu zu nehmen Fahrerausbildung und die Fahrschulen der sie teilnehmen, würde auch helfen, zu verstehen, wenn es eine Fahrschule, die nicht richtig erziehen werden können die Jugendlichen.

Fahrschulfahrzeuge sind immer gut markiert, während Studenten Fahren auf den Hauptstraßen. Leider ist diese Anforderung nicht zur Familie Fahrzeugs erstrecken nach neuen Treibern in einem GDL-Programm. Alle Familienfahrzeuge mit einem neuen Teen-Treiber sollten verpflichtet werden, mindestens ein Etikett auf der Rückseite des Autos zu haben, während die Teenager fährt über 18 Jahren [1.999.003] [1.999.002] Auto Aufkleber sind nicht immer praktisch, wenn ein Teenager ist gelegentlich das Auto zu fahren und halten-auf Vinyl an das Fenster nicht Nachtfahrten Probleme anzugehen. Die Technologie existiert heute auf Auto Magnete, die dick sind, reflektierend für die Nacht und sind langlebig verwenden. Diese Arten von Automagnete können auf der Auto Sicherheit Magneten gefunden werden. http://www.autosafetymagnets.com Identifizierung dieser fast 2 Millionen Fahrzeuge auf der Straße sollte ein Anspruch auf nationaler Ebene sein. [1.999.003] [1.999.002] [1.999.022] Im Fazit [1.999.023] [1.999.003] [1.999.002] Wir hoffen, dass die Diese Angaben hat mir geholfen, die Probleme, die Notwendigkeit anzusprechen und zu identifizieren Möglichkeiten, wenn die treibende Alter blieb Status quo oder wenn sie aufgewachsen sind. Wir hoffen, dass die Informationen umfassend, die wirtschaftlichen Auswirkungen und die Hindernisse für die Erhöhung der Fahr Alter zu zeigen. Mit diesen alarmierenden Statistiken, warum haben Land und Bund sowie sprang der Automobilindustrie zur Rettung? Haben Finanzfragen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten wurde vor unserer Jugend zu setzen? Wir müssen „Cowboy-up“ mit einer Auflösung über dieses nationale Problem.

[ad_2]