Das Recht Farenheit in Jamaika

[ad_1]

Er wurde mit dem Namen ‚Fahrenheit‘ von DJ Don Blitz, und tatsächlich scheint er immer bei der richtigen Temperatur, Tempo und alle, die werden. Terrence Harold, der jamaikanischen Boden ist auch als „Farenizzi“ bekannt ist, beschäftigt seine vielen Talente bei der Aufdeckung von Jamaika, seine Menschen, Kultur und Fähigkeiten auf die Welt.

Ein Künstler-at-large, er ist ein internationaler Botschafter von Kunst und Jamaikas Kultur, durch welcher Form auch immer er wählt – Malerei, Grafik-Design, seidenweichen Gesang, Musik, Schauspiel, produziert als Starter er hört nie auf, zum Ausdruck bringen alles, was Jamaikaner. Die produktiver Künstler gleichermaßen qualifizierte als Musiker, Sänger, Schauspieler und Grafiker, vielen unbekannt.

Geboren in Kingston, hat Harold immer liebte die Kunst, und seine humilty und gehärtetem Persönlichkeit spiegelt das Ergebnis von einem, der ist zu viele Formen intimatelyconnected. „Als Kind liebte ich karibische Musik“ Harold erinnert. Er schätzte immer die Arbeit der Malermeister Barrington Watson.

Terrence ‚Fahrenheit‘ Harold Geboren in den 70er Jahren zu einer Mutter aus Portland, und ein St. Vincentian Vater, Harold wurde in Kingston angehoben. Diese resultierende Kombination von Kultur vorgesehen viel Einfluss auf seine Karriere bereits in seiner Jugend gebildet.

Aufgewachsen er Musik hörte, wie Jesus Christus, dem Superstar, Toots, Dennis Brown. Gleichzeitig seine Bildpalette wurde durch Einflüsse Barrington Watson beeinflusst. Außerdem hatte er ein Interesse an der Musik / Tanz während eines Teils eines Breakdancer Gruppe mit dem Savage Mannschaft bei Wolmers Hoch. Damals die Savage Crew gehörte der Musikschule, die neben der Kunstschule war.

Später studierte er Grafik-Design an der Edna Manley College, dann Jamaica School of Art. Zusätzlich zur Exploration Skulptur und Malerei erhielt er Gesangsunterricht von der kubanischen Lehrer Gorgia Guerra. Guerra hat in Jamaika lebt seit über 20 Jahren und hat artistes einschließlich Baby-Cham, Alaine, Swade, Christopher Martin, Brian und Tony Gold-ausgebildet. [1.999.003] [1.999.002] Die Hauptursachen für seine Entwicklung, aber hat seine Eltern, die setzte ihn auf eine breite Palette von Musik zu hören einschließlich Latin, Rock, Reggae. Zwar besitzen hohe soziale Kompetenz und „Verbindungen“, das Leben als die facettenreiche Künstlerin, die er mit einem Kampf begann, nach Edna Manley College, einfach, wegen seiner Verschmelzung Hardcore Dancehall mit anderen Musikformen.

Jetzt erfolgreich in den kombinierten bildende und darstellende Kunst, vorbildlich für viele andere, so sagt er Leidenschaft ist das, was macht seinen Erfolg vor allem. Balancing Teilnahme an visuellen, literarischen und Durchführung ist nicht schwer für den Künstler, der beide linken und rechten Seite des Gehirns verwendet. Nicht diese Vocals, verführerische Melodien auf dein inneres Wesen wie ein Klavier spielt erwähnen. Er ermutigt Künstler engagiert zu bleiben, wenn man seine eigenen Herausforderungen auf seinem Weg an die Spitze gegenüber. Er erinnert sich zum Beispiel die vielen Anwendungen er Theater eingereicht. Harolds erste Theater Stints waren ‚Redemption‘ und, gegen seinen Willen „von David Herron. Er ist auch getan Dirty Diana bei Centres.

Später wechselte er in Fernsehen, sichern eine Rolle bei Royal Palm Estate (Produziert von Mediamixx 2003-2004). Seine internationale Rollen Almost Heaven (Deutsch Film-ed howzing) erweitert. Interessanterweise war Terrence eine Kymani Stunt. Er verdoppelte sich eine Liebe, und in Ziegen-Kopf (von Paul Bucknor hergestellt) Co-Star. Er hat eine Rolle in der kommenden Bessere Mus Komm, ein Sturm Saulter der Filmproduktion wird bald sein.

Cd Abdeckung von Fahrenheit Seine Ausbildung in Grafik ist mit seiner Musik ausgeglichen wie gestaltet er alle seine CD-Cover, und für ein paar andere Artisten. Seine Aufträge sind Logos zum Beispiel Brand New Machine (sein neuestes Projekt), Lotteriegesellschaft 2003 Markham Wetten 2000. [1.999.003] [1.999.002] Einige CDs von ihm entworfen sind Fringe zu Fore 1999 Port Antonio Virgin 2007 und kommenden Red Cup Hochschule für die Freigabe im Jahr 2010. Musik geplant ist vielleicht, wo er am besten erfolgreich, oder im Volksmund als Rock / Reggae-Musiker und Sänger bekannt ist. [1.999.003] [1.999.002] Sein erster Song wurde von Dr. Paul von Ruff Cut Crew aufgezeichnet, von der Shabba Ränge Band. Der Lieder, die er für sich selbst produziert hat, sind Looga Mann, Kind Kurup, Jovi Rockwell. Er hat auch in einigen der international gefeierte Sänger Sean Paul Musik wie Blase, einer erstellten Klingelton für Handys gekennzeichnet worden.

Harold sieht die Kombination Kunst als entscheidend für die Entwicklung der Gesellschaft. Er meint, dass „als Nation müssen wir die Kunst in den Schulen zu unterstützen.“ Der leidenschaftliche Künstlerin wirft den Mangel an Musikunterricht oder Sitzungen in Gymnasien, als ein großes Problem.

neuestes Projekt Harolds ist nagelneu Maschine, die im letzten Jahr Dezember gestartet. Brand New Maschine Co-Gastgeber mit Steve Wilson jeden Mittwoch präsentiert ein anderes Thema zu den Förderern an Fiction Lounge. Fashionista aussetzt lokalen Designern; Papparatzi Geburtstag celebrationZ für Prominente; Red cups + Lutscher für spirrrpy Partei Raserei. Dann gibt es Ausstellungen zur Belichtung lokalen bildende Künstler wie Maler und Fotografen und Literaten

Für die Jugend Harolds Rat ist „Bleiben Sie konzentriert, um wahr zu Ihrer Kunstform und bleiben leidenschaftlich. Dont verärgert erhalten, wenn brach. .. einige Dinge geben, wenn Sie mit der realen Sache sind. „

[ad_2]